Verleihungszeremonie 16.09.2019, HSG Campus, St. Gallen, CH

Was ist Psysmart?

Psysmart ist eine Kooperation von zwei Experten im Bereich Psychische Gesundheit in Betrieben mit einem Hintergrund im Bereich Management, Arbeitspsychologie und praktischer Erfahrung in Psychotherapie und Coaching. Wir bündeln unsere kombinierte Expertise um Ihnen innovative und wissenschaftlich fundierte Beratungsangebote, Schulungen und Einzelbehandlungen im Fokusbereich der psychischen Gesundheit für Einzelpersonen und Betriebe anzubieten.

Wer ist PsySmart?

Psysmart wurde von Dr. Lars Kreissner und Dr. Anna Brzykcy gegründet. Wir sind promovierte Betriebswirte der rennomierten Management-Universität St. Gallen (HSG) und haben beide einen akademischen Hintergrund in der Psychologie. Neben unserem starken Forschungshintergrund haben wir grosse professionelle Erfahrung in den Bereichen Psychotherapie bzw. Systemisches Coaching und Dozieren zu verschiedenen Fragestellungen im Schnittbereich zwischen psychischer Gesundheit, Führung und Management an akademischen und privaten Einrichtungen. Schon in unserer Zeit als Doktorats- und Bürokollegen haben wir am Konzept von PsySmart gearbeitet. Unser Traum war es wissenschaftliche Forschungserkenntnisse im Bereich psychischer Gesundheit und Psychotherapie mit fundierten Managementkonzepten und Coachingansätzen zu kombinieren und zur Förderung der psychischen Gesundheit einsetzbar zu machen. Trotz der gewaltigen Belastungen durch Corona haben wir unsere Vision nun im Jahr 2020 umgesetzt.

Was wollen wir mit PsySmart erreichen?

Unser Ziel ist es zum einen innovative, wissenschaftlich fundierte und praxisbezogene Ansätzen zur Förderung der psychischen Gesundheit in Betrieben bereit zu stellen. Weiter sowie evidenzbasiertes Coaching für Einzelpersonen anzubieten. Hierzu nutzen wir unsere einzigartige Kombination an fachlichen Expertisen und praktischem Know-How um neuartige und passgenaue Beratungs- und Behandlungsangebote im Schnittbereich von Wissenschaft und Praxis zu erzeugen.

Genauere Informationen zu uns finden Sie auf den persönlichen CV- Seiten im Untermenü von über uns
oder über einen der folgenden Links:
                                                                    CV Dr. Lars Kreissner                            CV Dr. Anna Brzykcy